WERDE MITGLIED

Heute sehe ich Tausende von Mahatma Gandhis, Martin Luther Kings und Nelson Mandela, die vorwärts schreiten und uns aufrufen. Die Jungen und Mädchen haben sich angeschlossen. Ich habe mich angeschlossen. Wir bitten Dich, auch mitzumachen. 

KAILASH SATYARTHI

Wenn Du daran interessiert bist, in unserem Team an neuen Projekten mitzuarbeiten, wenden Dich bitte direkt an Maximilian Kallenbach

 

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

 

BEWERBUNG YOUTH AMBASSADORS BOARD 2021/2022

Du interessierst Dich für Menschenrechte und möchtest daran arbeiten, auch andere für Menschenrechte zu sensibilisieren? Du bist ein Teamplayer? Warte nicht länger und bewerbe Dich für eine unserer Positionen als Vorstandsmitglied des Robert F. Kennedy Youth Ambassador Program! 

Unser Programm bietet die einmalige Gelegenheit, sich mit anderen jungen Stipendiaten auszutauschen, an interessanten menschenrechtsbezogenen Themen zu arbeiten und etwas in der Welt der Menschenrechte zu bewegen. 

Die Bewerbung ist bis zum 10. April 2021 möglich. Im Falle von Bewerbungsgesprächen finden diese von Ende April bis Mitte Mai statt. Spätestens bis Ende Mai werden alle Bewerber über die Entscheidung informiert. 

Bitte reiche ein Motivationsschreiben sowie einen Lebenslauf von Dir ein. Im Falle einer Bewerbung für den Youth Ambassador Co-President führe bitte in Deinem Motivationsschreiben aus, was eine gute Führungskraft ausmacht und warum Du dich in dieser Rolle sehen. Sprachliche Voraussetzungen: fließend in Deutsch und gute Englischkenntnisse.

Bei Fragen wende Dich bitte an max@rfkhumanrights.ch oder luisa@rfkhumanrights.ch. Sende Deine Einsendung an Max und Luisa.